Freitag, 20. Juni 2014

Retro-Shirts und Geburtstagseinladung

 Die zwei liegen schon länger halbfertig auf meinem Nähtischchen. Heut hab ich sie endlich ganz fertig geschafft...Sie passen jetzt ganz genau. Ein wenig Retro sind sie, ich mag sie einfach so.


Einmal Haifische auf Braun und einmal  Retroblümchen in Grün...
 
 
Bald haben wir auch schon wieder das Geburtstagsfest vom kleinsten. Gestern haben wir endlich auch die Einladungen geschafft. Dieses Jahr sind sie ziemlich süss geworden ;-)
Hinten haben wir dann die genauen Infos aufgedruckt.
Die kleinen Gäste haben sich dann auch sehr gefreut darüber ;-)
 

1 Kommentar:

  1. Den grünen Blümchen hab ich auch noch da liegen, inzwischen glaub ich aber es war ein Fehlkauf... Vielleicht kommt die Inspiration noch dazu.
    Schönes Wucheänd
    Barbara

    AntwortenLöschen