Mittwoch, 1. Januar 2014

Märchenwald-Kleidchen

Ein neues Märchenwald-Kleidchen ist heute fertig geworden. In der Grösse 62/68. ..
Ich mag sie einfach all die herzigen Rehlein kombiniert mit Karos und Fliegenpilzchen...
Kann mich nicht sattsehen daran :-)
Habt ihr meine neue Garderobenleiste gesehen? Hat mein Mann gemacht! Also die Haken hab ich natürlich gekauft er hat mir aber das Brett dazu gemacht...schöööön....und super um meine Kleidchen zu fotografieren!
Ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht gestern! Ich wünsch euch allen ein gutes 2014...voll Freude schönen Momenten und mit all euren Lieblingsmenschen!
*Fränzi*

1 Kommentar:

  1. Liebes Fränzi
    Das Kleidchen ist ja mega schnüsig! Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr mit ganz vielen kreativen Nähsachen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen