Sonntag, 19. Mai 2013

An die Arbeit!!

 
Ich hab mir Stickfilz bestellt. Mein alter war schon fast aufgebraucht. Und dann sind noch gleich ein paar weitere Sächelchen dazugehüpft. Wie`s auschaut regnets heute sowieso den ganzen Tag da kann ich mich gut hinter meinem Maschinchen verkriechen und ein wenig nähen.
Ich wünsch euch gemütliche Pfingsten. morgen wird das Wetter besser;-)



2 Kommentare:

  1. Hallöchen
    Jööö, das Erdbeeriband ist ja süüss... und vor allem die Knöpfli. Woher hast Du denn die Sachen?
    :o)
    Grüessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Sandra

      Silkes Nähshop heisst es...Eigentlich brauchte ich ja nur Stickfilz den bekomm ich hier in Schaffhausen einfach nicht. Ist halt noch ein wenig dazugekommen...
      lg Fränzi

      Löschen