Montag, 19. Januar 2015

Lady Rose von Mialuna

Wieder einmal für mich...Da es ja doch noch ein wenig kalt zu bleiben scheint, hab ich mir noch ein flauschig warmes Teilchen genäht. Eine Lady Rose von Mialuna. Sehr schön geworden! Ein richtig cooles SM...Allerdings werde ich das nächste mal doch eine Nummer kleiner nähen. Hab vorsichtshalber eine grösser genäht für den Fall das sie knapp wird aber wäre nicht nötig gewesen. Jänu, jetzt ist sie ein richtiges Wohlfühlteilchen geworden. Ich mag sie trotzdem sehr ;-)
Den kuschligen Sweat und auch den Jersey hab ich bei uns im Dorf gekauft, im Stoffwechsel. ein kleiner aber feiner Stoffladen.


1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Dieses Muster hab ich auch hier liegen, es wartet geduldig, bis ich endlich mal wieder was für mich nähe;))
    Liebi Grüess und bis in Schaffhausen:)
    Sabina

    AntwortenLöschen