Freitag, 6. Dezember 2013

Die kleinen Dinge....

...sind es die doch die grösste Freude bereiten! Hab ich gestern ein "Chlausgschänkli" bekommen, einfach so ganz unerwartet. Schaut diese herzige Schokolade an! Ich glaub nicht das ich die essen kann, da reut es mich doch das Bildchen zu zerreissen... Der Fuchs ist obersüss und passt zu meinen Füchsen :-)
 

Daneben lag dieses Tannenzweiglein, geschmückt mit Fliegenpilzchen und Tannzapfen....
Eine riesen Freude auch heute noch :-))))

 
Dann hatten wir heute viele kleine Bänzen Bäcker bei uns. Dieses Jahr haben wir auch wieder kein Adventsfenster gemacht dafür durften die Kinder jeder zwei liebe Freunde einladen zum backen. So haben wir heute einen gemütlichen Nachmittag mit backen und plaudern verbracht. Langsam komm ich an in Der Vorweihnachtszeit und kann die Tage richtig geniessen :-) Wer weiss villeicht wird es dann ja doch bald besinnlich...
 

 Ich wünsch euch einen schönen Samichlaus, das er euch ja nicht in den Sack steckt! Die "Gritti-Bänzä" sindübrigens alle schon gegessen, waren so lecker!

1 Kommentar:

  1. Oh wie lecker!! Dazu ein gutes Tässchen heisse Schokolade!!!
    Habt einen tollen gemütlichen Nikolausabend!!
    Liebste Grüsse, SAndra

    AntwortenLöschen