Montag, 15. April 2013

Etagerenkurs


Am letzten Freitag war es endlich soweit! Der Etagerenkurs von Stefan und Mirjam Röthlisbergerhttp://www.lianaswelt.ch/.Es hat so grossen Spass gemacht...alles war super vorbereitet und organisiert auch dank Gaby die die zwei eingeladen hat
. Eigentlich bin ichmit der Absicht gegange, das ich eine bauen werde für die Hochzeit meines Bruders... Zum Glück konnte man noch Teller und Zubehör von Stefan und Mirjam kaufen so hat es dann noch eine zweite gegeben. Die ist nun für uns, die erste hab ich meinem Bruder und meiner Schwägerin geschenkt.

Ich hätte noch viele weiter machen können aber hab mich dann zurück gehalten;-) Alle waren sie orginell und schön geworden. Herzlichen Dank es war super!
 
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen