Dienstag, 16. April 2013

Ein kleiner Einblick....Hab meine Schmuckstücke fotografiert, natürlich zusammen mit meinem angehenden Profifotograph ;-) Aber sie sind echt schön geworden. hab sie nun mal auf Facebook eingestellt. Später stell ich sie dann in Ansalia ein.
 




 
Ein Jupe auf Bestellung ist auch fertig geworden heute morgen. Dieses Foto ist allerdings nicht so toll---vielleicht liegts auch daran das der Jupe so zerknittert ist ;-) Bügelt Ihr auch so ungern?

Kommentare:

  1. Jöö, der Ohrenschmuck ist bezaubernd schön!
    Auch die Präsentation mit dem Holz ist toll.

    Jaaa, ich hasse zu bügeln. So was doofes. Es wird bei mir nur gebügelt, was wirklich Faltenfrei sein muss. Sonst zusammenlegen und ab in den Schrank.

    Heb en guete Tag.
    Liebe Gruess
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schmuck ist mega toll! Und auf dem Holz so schön dargestellt... mega "amächelig"
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen