Dienstag, 11. September 2012






                                      Schon wieder eine 

                             Dieses mal mit einer Häkelrose

 

                                                         Mir gefallen sie alle.
                                            Jedes mal wenn ich eine fertig hab denk ich :
                                                          Diese ist die schönste :-)



                                             Ich muss morgen noch ein Foto bei Tag machen.
                                                  Die Farben kommen völlig falsch rüber so...

Kommentare:

  1. das ist ein ganz süsses täschchen!!! es geht mir genauso, bei jedem neuen teilchen denk ich: jaaa, lieblingsteil und dann kommt wider ein neues stöffchen oder bändeli oder... aber so muss es sein! :-)
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Auswahl wird auch immer grösser. All die herzigen Sächelchen und Muster...Manchmal reicht es auch schon sie nur anzusehen.hihihi Komm mir manchmal vor wie früher als Kind, mit all den Schätzen die man so hütet und ausstellt!

    AntwortenLöschen