Sonntag, 19. März 2017

Tochterkind....

Lange Zeit hab ich gedacht das meine Tochter mit meiner Art Sachen zu machen gar nichts anfangen kann. Vielleicht aber war es auch einfach so das sie immer um so viel selbst gemachtes herum war das sie einfach keinen Bedarf hat selber auch etwas herzustellen. Wobei ganz unkreativ war sie nie, sie wollte einfach nicht unbedingt nähen wie ich. Wenn dann auch alle Freundinnen zu uns gekommen sind und es geliebt haben in meinem Atelier zu stöbern fand sie es eher schrecklich langweilig.
Nun hat sie aber angefangen Ohrringe zu werkeln, tatsächlich sind sie ziemlich hübsch geworden. Sie hat sich auf dem Pult ein kleines Fotostudio eingerichtet und die Sachen hübsch drapiert und fotografiert. Mit meiner Hilfe hat sie sie nun auf Ansalia https://ansalia.ch/shop/lilli-kreativ eingestellt und schaut alle paar Minuten wie viele Leute ihre Sachen schon angeklickt haben!
Ihr dürft gerne schauen dann steig die "Klick-Zahl" noch ein wenig ;-) Ich hab Freude an meinem kreativen Tochterkind das nun doch ein bisschen nach mir kommt:-)
                                                                  Seid lieb gegrüsst
                                                                 eure Frau LandWerk








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen