Freitag, 3. März 2017

Michel-Mützchen...

Ende März nehme ich wieder einmal an einem Markt teil hier in unsrem Dorf. Unter dem Titel Handwerk im Schloss, stellen einige begabte und kreative Handwerker ihre Sachen aus zum Verkauf. Es wird wieder ein abwechslungsreiches Angebot geben mit Kaffeestube und gemütlicher Atmosphäre dank alten Schlossmauern. Dafür bin ich nun auch hauptsächlich am nähen.
Dieses mal möchte ich gerne eine Auswahl an Michelmützchen mitnehmen. Natürlich auch noch einiges anderes aber diese hübschen Mützchen im besonderen. Man kann sie wenden und auf beide Seiten tragen, sie sind waschbar und dank Gummizug am Hinterkopf bieten sie auch einen gewissen Halt. Mein kleinster hat seit Jahren so eine an und er liebt diese heiss. Ich hoffe natürlich auf kurzweilige zwei Tage mi netten Besuchern. Das letzte Mal war ein grosser Erfolg und viele aus unsrem Dorf sind gekommen haben sich getroffen und es gab nette Gespräche. Wir werden sehen ob es dieses mal auch so lässig wird. ich näh noch eine Runde weiter und grüsse Euch herzlich
Eure Frau LandWerk









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen