Mittwoch, 1. Februar 2017

Immer noch fleissig am nähen...



...bin ich... Ich hab lange schon keinen Blogeintrag mehr geschrieben und ich weiss gar nicht ob noch jemand hier mitliest?
Ich mache das meiste jetzt über Facebook. Da kommen die Bestellungen für all meine Pullis und sonstigen Werke rein und damit hab ich mehr als genug zu tun. Trotzdem gibt es viele Leute die kein Facebook haben und die gerne schauen möchten was ich so nähe. Das hat mich dann doch dazu gebracht wieder einmal einen Blogeintrag zu machen;-)
Meistens näh ich Pullis und Hoodies in allen Farben und Variationen. Frauen aus der ganzen Schweiz bestellen die bei mir. Es macht mir immer noch Spass die in meinem kleinen Atelier zu nähen! Jedes Modell  ist einzigartig selten näh ich ein Modell genau gleich ein zweites Mal. Auf den folgenden Fotos könnt ihr zwei aktuelle Bestellungen sehen die ich grad neu genäht hab.
Tja nun werde ich mich sehr bemühen hier wieder öfters einmal etwas aus meinem LandWerk Atelier zu zeigen ...
Bis bald es grüsst Euch herzlich
Frau LandWerk







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen