Sonntag, 22. Februar 2015

Pants für die Kinder

Heut hab ich schon für wärmere tage genäht. Hotpants die sie aber jetzt auch schon zum Turnen gebrauchen können. Der Sommer kommt ja wohl noch nicht so bald ,-) zwei als Jungsversion und zwei für Mädels...Die mit den gelben Wölkchen Taschen hab ich dann allerdings sogar zwei mal genäht-ungeplant. Hab nämlich zwei linke Beine gemacht und musste dann gezwungenermassen noch zwei rechte nähen. So hat es noch ein Zwillingsmodell dazu gegeben. Die möchte er aber nun seinem Freund schenken dessen Lieblingsfarbe ja auch Gelb sei meinte der kleinste :-) Mal schauen ob er die mag sonst findet sich bestimmt ein Abnehmer dafür!
 

1 Kommentar:

  1. Die Hose wird gleich im nächsten Turnunterricht getragen! Die Freude war sehr gross, vielen Dank!

    Mami vom Freund

    AntwortenLöschen