Montag, 10. Dezember 2012

Päckchen-Anhänger







 Heut morgen hab ich meine Paket-Anhänger fertig gebastelt. Dank den vielen Essensresten von gestern hat ich auch genügend Zeit dazu...;-)
Ich finde sie so schön, kann mich nicht satt sehen daran.Habe sie darum im ganzen Häuschen verteilt, so sind sie noch ein wenig Dekoration bis sie an Weihnachten an die Päckli kommen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die sind wirklich mega härzig geworden, diese Anhänger! Und ein schönes Päckli macht einfach noch mehr Freude auf den Inhalt :-))
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, das Problem sind nur die Päckli:-) Die müssen erst noch fertig werden.Dieses Jahr wollen meine Tochter und ich Pralinen selber machen, mal schauen obs was wird...
    Liebe Grüsse
    Fränzi

    AntwortenLöschen