Samstag, 31. Oktober 2015

Waldgärtchen im Atelier...

Eine lange Zeit habt ihr nun nichts mehr gelesen von mir...Viel ist passiert in der Zwischenzeit. Wir waren am Meer (das allererste mal für die ganze Familie...jaja auch ich war vorher noch nie am Meer;-)) Haben gewerkelt, gelacht, gestritten, gekocht, Abenteuer erlebt, und einfach gelebt. Natürlich hab ich auch genäht. Eigentlich fast täglich. Ich habe so viele Bestellungen für meine Pullis erhalten das ich sogar fast täglich in meinem Atelier bin und mich freue das ich etwas machen darf das mir gefällt. Auf Facebook hab ich Euch alle meine Werke gezeigt. Aber das Bloggen ist ein wenig aufwändiger darum hab ich das in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt... Nun aber eine Menge Bilder von ein paar Sachen die so fertig geworden sind in letzter Zeit!
 
Hoodies;-)
 
 



 Meine Waldgärtchen
Der Herbst...ist meine allerliebste Jahreszeit, die Farben und vor allem der Wald! Ich liebe es durch den Wald zu laufen und die bunten Blätter zusehen das feuchte Moos zu riechen, ich mag sogar den Nebel der am Morgen in den Bäumen hängt.
Das alles mag ich so sehr das ich mir ein kleines Waldgärtchen in mein Atelier geholt habe! Zwei drei hat es auch noch für Euch wenn ihr die auch so sehr mögt wie ich...




 Und zu guter Letzt einfach noch ein paar Bilder aus dem Atelier für Euch...







So nun hab ich Euch auf den neusten Stand von Frau LandWerks Atelier Leben gebracht und wünsche Euch herzlich einen schönen Abend. Bis Bald;-)

Kommentare:

  1. Wundervoll sieht dein schönes Atelier aus. Auch die Waldgärtchen sind toll und die Pullis sind eh immer wunderschön :). Ja der Herbst ist eigentlich auch meine liebste Jahreszeit, jedenfalls wenn es nicht zu kalt ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Sabigleichen
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte😃 hab schon befürchtet das gar niemand mehr mitliest wennnich so lange nichts mehr poste😄 lieben gruss fränzi

      Löschen
    2. doch doch, ich schaue hier oft vorbei :). aber ich folge dir auch auf FB, da gibts ja ganz viel zu bestaunen.
      ich bin jetzt so frech und frage... ist der Pulli eigentlich Lady Rose?

      Löschen