Donnerstag, 2. April 2015

Für einen besonderen kleinen Mann...

 Ein besonderer kleiner Junge ist vor einiger Zeit auf die Welt gekommen... Weil ich weiss wie sehr seine Mama meine Sachen mag hab ich eine Decke mit Sternen gehäkelt. Mit Apfelgrünen Sternen und Grau als Hauptfarbe.
 Eigentlich mach ich ja nicht für jeden solche Geschenke, meist nur wenn ich weiss das der beschenkte auch die Stunden die in so einem "Werk" stecken zu schätzen weiss ;-) aber diesmal hat sich die Arbeit gelohnt...Diese Decke wird ganz bestimmt gerne gebraucht und hoffentlich kann der kleine Mann viele kuschlige und gemütliche Stunden darin verbringen.

 
und auch noch eine weitere Pulli-Bestellung ist fertig...Herzlichen Dank und viel Freude damit!
 

Kommentare:

  1. Diese Decke ist wunderschön und man sieht die eingehäkelte Liebe richtig :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich hab selber Freude daran und bin schon an der nächsten! Die bleibt dann aber bei uns! Schöne Ostern
      lieben Gruss Fränzi

      Löschen
  2. Wow, die Decke ist ja so schön! Super mit den grünen Sternen! Das macht grad Lust selber die Häkelnadel anzuwerfen ;-))
    Ja, du hast recht. Ein solches Geschenk, in das du bestimmt viele Stunden investiert hast, schenkt man nur dort, wo es geschätzt wird.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen