Freitag, 3. April 2015

Frühlingsbunter gutelaune Pulli...

Eigentlich wollte ich diesen Pulli nur zuschneiden und erst diese Tage fertig nähen...hm ja aber dann hats mich gepackt und ich hab ihn diese Nacht fertig genäht. Wow ich glaub ich mach den noch einmal. Aber diesmal für mich! Diese Farbe ist so schön. Wenn man da keine gute Laune kriegt..na dann weiss ich also auch nicht oder was meint ihr? Frühlingsbunt schön
ach übrigens der ist nicht bestellt den hab ich einfach so genäht :-)Grösse M falls es jemanden Wunder nimmt!

Kommentare:

  1. Da hast du recht, die tolle Farbe stimmt grad fröhlich! Der Pulli gefällt mir sehr gut!
    Hab einen schönen Karfreitag.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ich wünsche dir auch einen schönen Karfreitag!

      Löschen
  2. Wow, der Pullover ist genau nach meinem Geschmack, toll!! Kannst du mir bitte verraten, ob es für "einfach so genäht" auch einen Schnitt gibt? :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen