Donnerstag, 31. Juli 2014

Valeska für mich...

Ein Jupli aus leichtem Jeans für mich. Diesmal ganz schlicht ohne nichts. Ich hab zuerst eine Sternenappli drauf nähen wollen hab mich dann aber anders entschieden. Die Taschen sind grad gross genug für ein Taschentuch oder den 2Fränkler vom Einkaufswagen. Ein bequemer Bund und kleine Spitzchen an den Saum. Ich liebe ihn! Wenn's kühler wird zieh ich dann Leggins drunter an.
So jetzt das nächste Stückchen, auch für mich. Eine Norderney aus Leinen ;-))) Der Herbst kommt sicher bald!
 
 



"Mach nid so Runzlä!" Das sagte mein Mann als er abdrückte...hm, die mach ich ja gar nicht, die kommen doch einfach von alleine...sind einfach da ;-)))))

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, würd ich gleich nehmen. ich hab mir bisher nur eine einzige Valeska genäht, die mir etwas zu breit erscheint und zu kurz ist... ehm ja. Aber man liest ja öfters, dass frau sie etwas weniger breit genäht hat.

    AntwortenLöschen