Sonntag, 2. März 2014

es wird nicht langweilig...

so viel ist im Moment los. So komme ich im Moment auch fast nicht zum bloggen . Diese Woche hat es bei meinem Vater und Bruder gebrannt. Sie können vorläufig nicht mehr dort wohnen und nun haben wir ein wenig zu tun mit waschen und allerhand...Der Brand wurde durch den Defekt einer Kaffemaschine ausgelöst. Das Glück war das dies am Tag und nicht in der Nacht passiert ist und der Brand somit auch rechtzeitig bemerkt wurde.
Viel schöner war dafür diese Woche mein erster Nähkurs, 12 liebe Frauen haben an einem Abend fleissig Loopschals genäht. Für den Elternverein haben wir den Nähkurs organisiert.
 Eine Woche zuvor haben wir bei Susanna an einem Abend den Stoff und den Zubehör für unsere Schals gekauft und am Freitagabend haben wir sie dann genäht. Das war ein munteres schnurren (der Maschinen) und schnattern (der Frauen ;-)... Jede hat mindestens einen Loop genäht für sich. So viele bunte Schmuckstücke sind so entstanden. Es hat mir grossen Spass gemacht an diesem Abend. Ich hatte bereits die ersten Nachfragen wann es dann den nächsten gäbe :-)
 


 Einer schöner als der andere...
 ich freu mich schon wenn ich dann den ein oder anderen Loop getragen sehe :-)




1 Kommentar:

  1. Liebe Fränzi,
    es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank für deine Einsatz.
    Die Beschreibung ist super und ich bin schon fleissig am Nähen.
    Lieber Gruss Silke

    AntwortenLöschen