Dienstag, 11. März 2014

Haben wir den schon Ostern?

Nein, eigentlich noch ein Weilchen nicht. Aber in den Läden gibt's im Fall schon seit einiger Zeit Schokohasen! Da muss Frau sich ja einigermassen genötigt fühlen die Deko auch schon zu basteln. Vielleicht liegts aber auch an diesem schönen Frühlingswetter das wir im Moment haben.  
 
 also hab ich mir am Wochenende Gipshasen gegossen. Eine ganze Batterie voll von den süssen Kerlchen :-) Mal schauen wo ich die all unterbringe. Da find ich doch bestimmt das ein oder andere  schöne Plätzchen. Eines ist schon weiter gegangen als kleines Dankeschön für ein liebes Helferlein das mir einen grossen Gefallen getan hatte :-)

 
 Eigentlich eine einfache Osterdeko. Einfach ein paar Nielen, Lehnen, Lianen oder wie man dazu auch sagt zu einem Kranz winden. Ein wenig Rinde, Moos und Ästchen dazu und mit Efeu, Haas und Stoffherzen dekorieren, fertig! Ich hab Freude daran und muss sie mir immer wieder anschauen. Auch wenns noch ein wenig dauert bis es Ostern ist hat sich doch die Arbeit gelohnt, kann ich das Nest doch noch ganz lange anschauen :-)

 
                         Ich wünsch euch allen von Herzen einen wunderschönen Frühlingstag!

1 Kommentar:

  1. Schön sieht das aus, liebe Fränzi! Hast du für den Osterhasen die Migros-Schoggi-Verpackungen (du weisst welche: grün-blau-pink) genommen? Hab mir die nämlich letztes Jahr extra gehamstert. Ob ich die noch finde???? Hab grad auch Lust darauf bekommen.
    Ich glaub, ich geh im Keller suchen......
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen