Freitag, 26. Juni 2015

Für mein Mädchen...

..hab ich ein Oberteil genäht. Es wird immer schwieriger etwas für sie zu nähen das sie dann auch mag. Dieses hab ich zum Abschlussfest im KiGa vom kleinsten genäht, da fand sie`s schön. Ein paar Tage später findet sie es aber schon nicht mehr so läss. Ich glaub ich geb` s dann mal auf und näh nur noch für mich;-)
 Auch mein Atelier-morgen ist bereits wieder vorbei. Wieder hab ich nette Besucher gehabt und doch ein zwei Dinge fertig gebracht. Jetzt geniesse ich aber doch noch ein wenig das herrliche Sommerwetter!

Kommentare:

  1. Wirklich ein härziges Oberteil, das du da genäht hast! Und leider ja: meine Töchter wollen nix mehr anziehen, das Mami bestick/beplottert, geschweige denn genäht hat (ok, Livi näht sich die Kleider ja nun selbst. Des geht auch :-) )
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn sie selber näht dann bin ich auch schon sehr zufrieden😉

      Löschen