Sonntag, 29. März 2015

schon wieder vorbei...

 
...ist er...  Der Koffermarkt in Schaffhausen. Dieses Jahr ist er  ja von einem neuen Team organisiert worden und ich muss sagen er war super! Die drei Frauen mit ihren vielen fleissigen Helfern haben an alles gedacht und so war es ein gelungener Koffermarkt!
 An diesem Markt war das Niveau meiner "Nähkonkurrenz" sehr hoch. Jede von Ihnen hatte wunderschöne Sachen in ihrem Köfferchen dabei...Das hat es auch schwieriger gemacht meine Sachen zu verkaufen. Tja wer die Wahl hat...
Trotz dem hatte ich einen schönen Tag gestern und nicht zuletzt weil ich ein paar echt nette Frauen kennengelernt habe...So viel geredet mit anderen Ausstellerinnen hab ich selten an einem anderen Markt!
Mit den Fotos kann ich heute nicht so glänzen. Ich hab nämlich nur ein paar gemacht und dann die Kamera einfach vergessen.
Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag ich geh jetzt die Kisten und den Koffer auspacken;-)

Kommentare:

  1. Oh schade, das klingt nicht so gut. Dabei gehörst du absolut auch zu den ganz grossen für mich, so toll sind deine Sachen :). Schaffhausen ist leider nicht so um die Ecke. Ich habe gestern den Koffermarkt in Olten besucht, der war auch ganz toll und meiner Meinung nach auch auf einem hohen Niveau und gut gemischt. Macht halt auch als Besucherin mega Spass so en Markt mit lauter kreativen Leuten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh...vielen lieben Dank liebe Sabrina. Deine Worte sind wie Honig;-) Zu den "ganz Grossen" zähl ich mich noch lange nicht aber es tut so gut zu hören das meine Sachen dir gefallen. So viele Stunden stecken darin.
      Es ist halt so und das ist auch schön, es gibt so viel tolle Frauen die super schöne Dinge zaubern...Ich freu mich auch daran;-) Mit liebem Gruss Fränzi

      Löschen