Mittwoch, 29. April 2015

Amsterdam, Sterne, Wimpel und Fliegenpilzchen...

Ich war mit einer lieben Kollegin für ein paar Tage in Amsterdam.  Wir waren unter anderem auf verschiedenen Märkten und in Lädchen auf Stoffeinkauf...Wow eine lustige und aufregende Stadt! Überall hab ich Velos und Sterne gesehen! Das hat mich auf die Idee mit den Velowimpel gebracht...Ein paar sind fertig geworden heute Mittag. Weitere kommen sicher noch dazu.
Das vorne dran ist übrigens mein heissgeliebtes Velo :-) Mit dem pedale ich durch die Welt und liebe es! Es entschleunigt mich gewaltig und ich seh so viel mehr in diesem gemütlichen Tempo...Auch die Kinder müssen da mittrampeln und lieben diese farbigen Fähnchen an ihren Rädern.
 Dieses Fliegenpilzjäckchen durfte ich für das Gotti meiner Tochter nähen. Sie liebt alles was rot weiss gepunktet ist, ein Fliegenpilzchen halt...Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Jäckchen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen