Sonntag, 5. Februar 2017

Eine Isländerjacke...


...hab ich die letzten Tage für mich gestrickt. Ja tatsächlich, wer hätte das gedacht, oder zumindest ich selbst hätte noch vor kurzer Zeit nicht geglaubt das ich je für mich etwas stricken würde. Klar, für meine Kinder hab ich auch schon kleine Sachen wie Socken und so gestrickt aber da waren sie noch winzig und ich dementsprechend schnell fertig.
Nun hab ich es also gewagt, hab mir Wolle von Isländischen Schafen online bestellt  (jaja das gibt's, weiss ich auch noch nicht so lange!) eine Strickanleitung dazu und losgelegt. Mit Hilfe verschiedenster Strickvideos hab ich es tatsächlich geschafft die Jacke selber zu stricken, ich hab selber eine riesen Freude daran.
Tja, was soll ich sagen? Auf die Gefahr hin das Ihr mich nun als biederes Hausmütterchen abstempelt: Der nächste ist schon auf der Nadel;-) Diese Jacke wird dann aber nicht ganz so rustikal werden und falls ich diese auch fertig bekomme zeige ich sie Euch sehr gerne hier.
 Seid herzlich gegrüsst
Eure Frau LandWerk










Mittwoch, 1. Februar 2017

Immer noch fleissig am nähen...



...bin ich... Ich hab lange schon keinen Blogeintrag mehr geschrieben und ich weiss gar nicht ob noch jemand hier mitliest?
Ich mache das meiste jetzt über Facebook. Da kommen die Bestellungen für all meine Pullis und sonstigen Werke rein und damit hab ich mehr als genug zu tun. Trotzdem gibt es viele Leute die kein Facebook haben und die gerne schauen möchten was ich so nähe. Das hat mich dann doch dazu gebracht wieder einmal einen Blogeintrag zu machen;-)
Meistens näh ich Pullis und Hoodies in allen Farben und Variationen. Frauen aus der ganzen Schweiz bestellen die bei mir. Es macht mir immer noch Spass die in meinem kleinen Atelier zu nähen! Jedes Modell  ist einzigartig selten näh ich ein Modell genau gleich ein zweites Mal. Auf den folgenden Fotos könnt ihr zwei aktuelle Bestellungen sehen die ich grad neu genäht hab.
Tja nun werde ich mich sehr bemühen hier wieder öfters einmal etwas aus meinem LandWerk Atelier zu zeigen ...
Bis bald es grüsst Euch herzlich
Frau LandWerk